Scaramouche Schauspieltalente am Filmset mit Kriminalhauptkommissarin Julia Durant

Die Wiesbadenerin Maxi Sophie Scheler ist Schülerin der Jugendschauspielschule Scaramouche Academy  und spielt die Kinderhauptrolle in dem Fernsehkrimi „ Julia Durant ermittelt, Kaltes Blut“ des Senders SAT 1. Die gerade mal Achtjährige durfte nach einem spanenden Casting an 8 Drehtagen neben den Filmstars Sandra Borgmann (Der Baader Meinhof Kompex) und Shenja Lacher (Rosenheim-Cops) ihr Talent  unter Beweis stellen. Maxi Sophie besucht regelmäßig die Scaramouche Academy in Wiesbaden. Weitere Scaramouche Schüler, die Nebenrollen in dem Krimi  spielen sind Josianne Ulpts, Awa Pfitzner, Carlo von Hahn, Mick Gabler, Goia del Fiore Elliet Salas. Der 90 Minuten lange Film wird am 14. Oktober 2019 erstmalig ausgestrahlt. Alle Talente erhielten großes Lob von der Produktion und vom Star-Regisseur Nicolai Rohde.

Die Krimiserie wird seit 2018 erfolgreich nach den Bestsellern von Andreas Franz von der Filmproduktion Gaumont für den Sender SAT 1 verfilmt.