5 Scaramouche Talente am Filmset für „Dein Song“.

Emmie Lee gewinnt die 12. Staffel von „Dein Song“ 2020 mit ihren Song „I‘ m Gonna Stay“. Unsere Scaramouche Schauspielschüler Angelina Loncar, Emma Erichsen, Johanna Schröder und Anouk Caron wurden für Filmrollen  gecastet und spielen in Emmie Lee´s Musikvideo mit. Sie waren hinter den Kulissen von „Dein Song“ in Darmstadt bei der Filmproduktion BSB vor Ort und haben so spannende Erfahrungen an einem professionellen Filmset und vor der Kamera gesammelt. Emmie Lee ´s Musikpatin ist Ilira, bekannt durch ihren Nr. 1 Hit „Fading“. Gedreht wurde bereits im Januar. Scaramouche Schauspielschülerin Teanna Weiß („Die Flaschenpost-Insel“) spielt die Hauptrolle in dem Musikvideo des „Dein Song“ -Hits „Das Tollste im All“ von Leo Kilper, der von  der Musikpatin Lotte („Querfeldein“) unterstützt wird. Leo hat es sicherlich auch durch Teanna an seiner Seite bis an die Spitze mit seinem Song geschafft.