Scaramouche Schauspielschüler erhält Filmrolle im Kinofilm „Lucy ist jetzt Gangster“

Die Scaramouche Academy fördert seine Schüler auf besondere Art.

Laurin Kolb (11) ist seit 3 Jahren Schüler bei der Jugendschauspielschule Scaramouche und spielt das Double des Hauptdarstellers in dem Kinder-Kinofilm „Lucy ist jetzt Gangester“. Nach einem von der Sarmouche Academy organisierten Casting wurde Laurin die freudige Nachricht mitgeteilt: Er durfte gleich unglaubliche 16 Tage am Filmset in Hessen und Bayern dabei sein und in den wichtigsten Szenen mitwirken.

Ein Traum wird wahr.

Laurins Traum ist wahr geworden, denn er spielt seine Filmrolle an der Seite von Filmstar Kostja Ullmann (Bibi und Tina) und konnte das durch sein Schauspieltraining Erlerntes endlich professionell unter Beweis stellen. Die Dreharbeiten fanden unter anderen in Heppenheim im bayrischen Bad Wimpfen statt.

Filmfestival

Umso spannender war es, als Laurin zur Premiere zum 20. Kinderfilm Festival „Michel“ nach Hamburg eingeladen wurde und dort Seite an Seite mit den großen Stars auf der Bühne stand. Hier wurde Laurin insbesondere von Regisseur Till Endemann gelobt, denn „ohne das Double läuft bei uns gar nichts! Es ist genauso wichtig wie ein Hauptdarsteller, insbesondere beim Kinderfilm!“ „Was das tollste für Laurin am Filmset war? Ganz klar zusammen mit Kostja Ullmann vor der Kamera zu stehen. Laurins großes Ziel ist es, in die Fußstapfen seines Vorbilds zu treten. Das ganze Scaramouche-Team ist natürlich sehr stolz auf ihn und freit sich mit ihm.